Wohnungstraum

vom Wohnungstraum zur Traumwohnung im Peter-Frank-Karree.

Nur noch kurze Zeit bis zur Fertigstellung, Einweihung und Bezug. Die Wohnanlage mit über 60 Mietwohnungen steht ab August 2016 zum Einzug bereit. Gute Aussichten also für alle, die sich ihren Wunsch von der eigenen Wohnung erfüllen möchten.

Die Wohnanlage zeigt sich bereits jetzt in schmucken Farben und sieht schon fast fertig aus. Im August finden die ersten Bewohner bereits ihr neues Zuhause.

Eine Feier mit der Möglichkeit der Besichtigung steht am Sonntag, 24. Juli sozusagen ins Haus. Für alle Interessierten eine gute Gelegenheit sich schon mal den Termin zu notieren. Sie haben dann Gelegenheit sich umzusehen und zu „fachsimpeln“. Und nebenbei gibt’s bestimmt eine Erfrischung oder eine Stärkung.

Wer interessiert ist, kann sich über unsere Webseite unter Interessenten für seine Wunschwohnung bewerben.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und über Ihr Interesse.